Universal-Tragegurt für Motorsenen und Motortrimmer

Ein guter, aber trotzdem preiswerter Universal-Tragegurt für Motorsenen und Motortrimmer ist der 196-02001 von MTD. Diesen haben wir meist vorrätig am Lager, falls nicht, liefert ihn der Hersteller im Normalfall innerhalb von 2 Werktagen zu uns und dann kann er an unsere Kunden versendet werden.

Tragegurt

 

 

 

 

 

 

 

Die Tragegurte, die über beide Schultern gelegt werden, sind gepolstert und ermöglichen so ein schmerz- und ermüdungsfreies Tragen des angehängten Gerätes. Am Einhängepunkt des Gerätes befindet sich eine Zwischenplatte, so dass das Gerät auf der Platte anliegt und nicht direkt am Oberschenkel oder der Hüfte reiben kann.

Alles in allem ist dieser Tragegurt ein preislich attraktiverer, aber dennoch sehr komfortabler Tragegurt für einzuhängende Geräte wie Motorsensen oder Motortrimmer, den wir aus eigener Erfahrung bedenkenlos empfehlen können.

4.93/5 (15)

Fanden Sie die Informationen hilfreich?