Kundenbewertungen

Diese Bewertungs-Plattform ist für die Meinungsäußerung von uns belieferter Kunden vorgesehen. Zum Schutz vor Spam und anderen unerwünschten Inhalten finden Sie hier keine Möglichkeit, eine Bewertung einzutragen. Nur unsere Kunden erhalten einige Tage nach Belieferung hierfür eine entsprechende Einladung per Email.

Lesen Sie, wie Kunden unseren Service bewerten:

7796 Einträge
Bernd Goepfert schrieb am 25. April 2019 um 20:13:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der Bestellung und Lieferung zufrieden, da ich schon einige Zeit bei Ihnen Kunde bin.Bis jetzt gab es keine Beanstandungen und ich werde bei bedarf wieder bei Ihnen bestellen. MfG Bernd Goepfert
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der Bestellung und Lieferung zufrieden, da ich schon einige Zeit bei Ihnen Kunde bin.Bis jetzt gab es keine Beanstandungen und ich werde bei bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
MfG
Bernd Goepfert
Kemen aus 53840 Troisdorf schrieb am 25. April 2019 um 10:03:
Blitzlieferung. Einwandfreie Ware. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Blitzlieferung. Einwandfreie Ware. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Andreas Schlereth aus Bad Neustadt schrieb am 25. April 2019 um 8:02:
Lieferung hat zwar etwas gedauert, hat aber alles gepasst. Ganz prima. Gerne wieder. Andreas Schlereth
Lieferung hat zwar etwas gedauert, hat aber alles gepasst. Ganz prima. Gerne wieder.

Andreas Schlereth
hinspeter michael aus elsterwerda schrieb am 25. April 2019 um 7:35:
alles bestens, gerne wieder
alles bestens, gerne wieder
Wiegand aus Homberg schrieb am 25. April 2019 um 7:05:
Bestellung war Superschnell abgewickelt und die Ware ist, soweit ich das beurteilen kann, original Ersatzteile! Aber ihr lieben Leute vom WMV-Dresden. Die Bezahlroutine mit Paypal muss dringend geändert werden. Ich bemerkte erst einige Tage später, durch Zufall, das ich das Geld per Paypal anweisen muss. Bitte dieses ändern für einen Automatischen Einzug. Ansonsten ist alles o.k. gewesen
Bestellung war Superschnell abgewickelt und die Ware ist, soweit ich das beurteilen kann, original Ersatzteile!

Aber ihr lieben Leute vom WMV-Dresden.
Die Bezahlroutine mit Paypal muss dringend geändert werden.
Ich bemerkte erst einige Tage später, durch Zufall, das ich das Geld per Paypal anweisen muss. Bitte dieses ändern für einen
Automatischen Einzug. Ansonsten ist alles o.k. gewesen
Administrator-Antwort von: WMV-Dresden-Team
Guten Tag und danke für Ihre Bewertung. Bzgl. PayPal - am Ende der Bestellung wurde Ihnen ein entsprechender Klick-Button für die PayPal-Zahlung angezeigt, den haben Sie scheinbar übersehen und mussten somit die Zahlung manuell anstoßen... MfG. Ihr WMV-Dresden-Team.
Guten Tag und danke für Ihre Bewertung. Bzgl. PayPal - am Ende der Bestellung wurde Ihnen ein entsprechender Klick-Button für die PayPal-Zahlung angezeigt, den haben Sie scheinbar übersehen und mussten somit die Zahlung manuell anstoßen... MfG. Ihr WMV-Dresden-Team.
Klaus-Jürgen Erdsack aus Salzatal schrieb am 25. April 2019 um 6:27:
Habe Ersatzteile für meinem 25 Jahre alten SABO Rasenmäher gesucht. Diese wurden innerhalb einer Woche mit höchster Qualität geliefert. Danke an WMV Dresden.
Habe Ersatzteile für meinem 25 Jahre alten SABO Rasenmäher gesucht. Diese wurden innerhalb einer Woche mit höchster Qualität geliefert. Danke an WMV Dresden.
Siegmar Quetscher aus Spremberg schrieb am 25. April 2019 um 6:16:
Ware OK schnelle Lieferung gerne wieder.
Ware OK schnelle Lieferung gerne wieder.
Wolfgang Hartmann aus Burkardroth schrieb am 24. April 2019 um 16:45:
Die Firma liefert einwandfreie Ware ich habe schon öfters hier gekauft immer prima.
Die Firma liefert einwandfreie Ware ich habe schon öfters hier
gekauft immer prima.
Guse schrieb am 24. April 2019 um 14:27:
Ich habe für eine Motorsäge eine Dichtung bestellt. Leider war eine falsche Bestellnummer in der Zeichnung angegeben. Nach erstem Kontakt mit ihrem Kundenservice wurden weitere Nachfragen ignoriert. Schade!
Ich habe für eine Motorsäge eine Dichtung bestellt. Leider war eine falsche Bestellnummer in der Zeichnung angegeben. Nach erstem Kontakt mit ihrem Kundenservice wurden weitere Nachfragen ignoriert.
Schade!
Administrator-Antwort von: WMV-Dresden-Team
Guten Tag, Ihre Darstellung ist leider nicht korrekt. In der Zeichnung ist die richtige Bestellnummer ausgewiesen, Sie haben sich nur eine falsche Nummer herausgesucht. Die richtige Artikelnummer wurde Ihnen durch unseren Kundendienst am 28.3. mitgeteilt und heute morgen haben Sie diese ja auch bei uns bestellt. MfG. WMV-Dresden.
Guten Tag, Ihre Darstellung ist leider nicht korrekt. In der Zeichnung ist die richtige Bestellnummer ausgewiesen, Sie haben sich nur eine falsche Nummer herausgesucht. Die richtige Artikelnummer wurde Ihnen durch unseren Kundendienst am 28.3. mitgeteilt und heute morgen haben Sie diese ja auch bei uns bestellt. MfG. WMV-Dresden.
Daniel Mara aus Bautzen schrieb am 24. April 2019 um 9:54:
Hat alles wunderbar geklappt! Gut das es so einen Schop gibt.
Hat alles wunderbar geklappt! Gut das es so einen Schop gibt.

Kommentare sind geschlossen