Ersatzteile für Homelite

Artikel der Hersteller Homelite und Sabre werden von uns seit 2007 nicht mehr vertrieben, uns liegt nur noch die damalige Adresse des zuständigen Service-Centers vor:

Service-Center, Brückenstrasse 9, 71364 Winnenden

Tel.: 07195-583166,

Fax: 07195-583168

Andere, als die vorgenannten Kontaktdaten sind uns leider nicht bekannt!

Gegründet 1921 wurden unter dieser Marke  damals hauptsächlich Motorsensen, Rasentrimmer, Generatoren, Hochdruckreiniger, Heckenscheren, Laubsauger und Kettensägen (die Erste im Jahre 1946) vertrieben. 1963 kam mit der XL-12 die weltweit erste “Leichtgewicht”-Kettensäge auf den Markt. Der Verkauf erfolgte wohl nicht über den Fachhandel, sondern ausschließlich über verschiedene Baumärkte. Aktuell (2018) werden Geräte unter diesem Namen in Deutschland unserer Kenntnis nach nirgendwo mehr als Neuware angeboten oder produziert. Eine Kontaktadresse lautet: Homelite Verbraucher Produkte Inc. , Postfach 1207 , Anderson, SC 29625. Weitere Informationen finden Sie ggf. auf der Internetpräsenz http://www.homelite.com/.

4.91/5 (11)

Fanden Sie die Informationen hilfreich?